Die Golden Oldies - für Senioren ab 55+

Die Golden Oldies sind bei uns die Seniorinnen und Senioren 55+. Hier kommt ein Riesenkapital an Erfahrung, spannende Lebensgeschichten und viele lustige und ergreifende Erinnerungen zusammen - kurz Lebensgeschichten, wie sie eben das Leben schrieb.

 

Die Golden Oldies - der richtige Ort, um über den christlichen Glauben nachzudenken, gute, gemütliche Musik zu hören, interessanten Berichten aus den verschiedensten Bereichen des öffentlichen Lebens, der Heilsarmee, der Gesundheitsvorsorge und besonderer Themen des Alters zu lauschen.

 

Die Golden Oldies haben Sinn für's Leben, für den Humor, für das Reisen etc. kurz - bei uns wird es einfach nie langweilig.

 

Wir geniessen auch gerne herrlichen Kuchen, guten Kaffee und auf den Ausflügen ein feines Essen.

 

Sie sehen - alle sind herzlich willkommen. Auch Sie!

 

Für die Veranstaltungen bitte hier klicken.

 

News

Wochenvers

Geistliche Berufung

Bibelschule

Gefängnisdienst

KB 2017-2d.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Community

Werden sie Freund/in auf Facebook, wenn Ihnen die Heilsarmee sympathisch ist.